Hochwertige Sanitärlösungen für Vechelde


Im Jahr 1986 wurde die Jürgen Plagge Sanitärtechnik GmbH gegründet und seitdem sind wir stetig gewachsen. Trotz unseres Wachstums haben wir es geschafft, enge und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kund*innen über viele Jahre auf- und auszubauen.. Das macht uns stolz und gibt unseren Auftraggeber*innen gleichermaßen ein sicheres Gefühl.

Neben unserem fachlichen Know-how sind unsere gelebten Werte in jeder Zusammenarbeit spürbar. Bedarfsgerechte Beratung, Transparenz, Fairness und Ehrlichkeit sind für uns von großer Bedeutung und prägen unsere tägliche Arbeit.

Zertifikate


Geschäftsleitung


Philip Walter

Geschäftsführer

Unsere Unternehmenshistorie


1986
Gründung der Jürgen Plagge Sanitärtechnik GmbH
2021
Eintritt in die Unternehmensgruppe Daume
2023
10+ Mitarbeiter*innen

Leistungen

Ein umfassender Überblick über unsere versorgungstechnischen Leistungen


Karriere

Neue Herausforderungen in Vechelde


Sie möchten die Zukunft der Versorgungstechnik mitgestalten? Wir suchen immer nach Verstärkung in unseren Teams oder deutschlandweit in einem anderen Unternehmen der Daume Gruppe. Unabhängig von Alter oder Erfahrung sind wir offen für Bewerber*innen, die sich mit Leidenschaft und Engagement einbringen möchten.

Zu den Jobs